LIEFERUNG

Lieferzeiten

Unsere Ware ist innerhalb von 1-7 Werktagen versandbereit (je nach Produkt), danach wird Dein Paket an unsere Versanddienstleister übergeben. Wir bieten den Versand unserer Waren per DHL GOGREEN an. Der Standardversand nimmt ca. 2-4 Werktage in Anspruch (innerhalb Deutschlands).

VERSAND

Versand innerhalb Deutschlands:

Die Versandkosten betragen 3,99-7,99 € (inklusive der gesetzliche Mehrwertsteuer) und fallen bei jeder Lieferung unter 99 € an. Ab einem Einkaufswert von 99 € versenden wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Anderenfalls betragen die Versandkosten nach Österreich 6,99 -29,99 €. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.

Versand innerhalb Europas:

Die Versandkosten betragen für folgende Länder pauschal 9,90-29,99  (je nach Produktgröße, inklusive der gesetzliche Mehrwertsteuer) und fallen grundsätzlich bei jeder Lieferung an. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.

  • Belgien
  • Dänemark
  • Niederlande
  • Österreich

Der Internationale Versand außerhalb Europas ist in meinem Shop nicht standardisiert, wird also auch nicht am Ende des Warenkorbes ausgewiesen. Daher sende ich Dir ein Angebot über die besonderen Versandkosten, die Du dann bestätigen musst.

Die Versandkosten betragen für folgende Länder pauschal 14,99-29,99€ (inklusive der gesetzliche Mehrwertsteuer) und fallen grundsätzlich bei jeder Lieferung an. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.

  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Finnland
  • Irland
  • Italien
  • Norwegen
  • Polen
  • Portugal
  • Schweden
  • Spanien
  • Tschechische Republik
  • Schweiz
  • Lichtenstein

RETOURE

Rücksendungen

Wir möchten, dass Du zufrieden bist und daher kannst Du innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ungebrauchte und nicht personalisierte Artikel in Originalverpackung an uns zurücksenden.

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, schreiben wir Dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Deine ursprüngliche Zahlungsform gut. Wichtig ist zu berücksichtigen, dass im Falle der Zahlung mit Klarna immer erst der Gesamtbetrag überwiesen werden muss. Erst dann können wir den Betrag anschließend erstatten.

Retourenkosten

Die Kosten der Retoure trägt der Kunde. Der Kunde trägt die Verantwortung das die Rücksendung ankommt, indem Fall empfehlen wir versicherten Rückversand. 

Als nachhaltiges Familienunternehmen, möchten wir unsere Artikel nicht unnötig teurer machen, nur um die Kosten aller Rücksendungen in unserem Produkt mit einzukalkulieren. Schließlich sollst Du für Deine schönen Produkte zahlen und nicht für eine vielleicht nur hypothetische Rücksendung.

Falls Du Dir mit einem Produkt/Größe nicht sicher bist, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir helfen Dir immer gerne weiter und unterstützen Dich bei der Wahl deines Produkts.

Retourekosten für Bestellungen aus dem Ausland müssen komplett selbst getragen werden.

Falls Du zu den Themen Lieferung, Versand und Retouren noch weitere Fragen haben solltest, dir etwas unklar ist oder es sich um eine Reklamation handelt, sende uns gerne eine E-Mail an hello (at) lyllevenn.de