Versand, Lieferung & Retoure
LIEFERUNG
Lieferzeiten
Unsere Ware ist innerhalb von 1-7 Werktagen versandbereit (je nach Produkt), danach wird Dein Paket an unsere Versanddienstleister übergeben. Wir bieten den Versand unserer Waren per DHL GOGREEN an. Der Standardversand nimmt ca. 2-4 Werktage in Anspruch (innerhalb Deutschlands).
VERSAND
Versand innerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten betragen 3,99-7,99 € (inklusive der gesetzliche Mehrwertsteuer) und fallen bei jeder Lieferung unter 99 € an. Ab einem Einkaufswert von 99 € versenden wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Anderenfalls betragen die Versandkosten nach Österreich 6,99 -29,99 €. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
Versand innerhalb Europas:
Die Versandkosten betragen für folgende Länder pauschal 9,90-29,99 € (je nach Produktgröße, inklusive der gesetzliche Mehrwertsteuer) und fallen grundsätzlich bei jeder Lieferung an. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
- Belgien
- Dänemark
- Niederlande
- Österreich
Der Internationale Versand außerhalb Europas ist in meinem Shop nicht standardisiert, wird also auch nicht am Ende des Warenkorbes ausgewiesen. Daher sende ich Dir ein Angebot über die besonderen Versandkosten, die Du dann bestätigen musst.
Die Versandkosten betragen für folgende Länder pauschal 14,99-29,99€ (inklusive der gesetzliche Mehrwertsteuer) und fallen grundsätzlich bei jeder Lieferung an. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
- Frankreich
- Großbritannien
- Finnland
- Irland
- Italien
- Norwegen
- Polen
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Tschechische Republik
- Schweiz
- Lichtenstein
RETOURE
Rücksendungen
Wir möchten, dass Du zufrieden bist und daher kannst Du innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ungebrauchte und nicht personalisierte Artikel in Originalverpackung an uns zurücksenden.
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, schreiben wir Dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Deine ursprüngliche Zahlungsform gut. Wichtig ist zu berücksichtigen, dass im Falle der Zahlung mit Klarna immer erst der Gesamtbetrag überwiesen werden muss. Erst dann können wir den Betrag anschließend erstatten.
Retourenkosten
Die Kosten der Retoure trägt der Kunde. Der Kunde trägt die Verantwortung das die Rücksendung ankommt, indem Fall empfehlen wir versicherten Rückversand.
Als nachhaltiges Familienunternehmen, möchten wir unsere Artikel nicht unnötig teurer machen, nur um die Kosten aller Rücksendungen in unserem Produkt mit einzukalkulieren. Schließlich sollst Du für Deine schönen Produkte zahlen und nicht für eine vielleicht nur hypothetische Rücksendung.
Falls Du Dir mit einem Produkt/Größe nicht sicher bist, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir helfen Dir immer gerne weiter und unterstützen Dich bei der Wahl deines Produkts.
Retourekosten für Bestellungen aus dem Ausland müssen komplett selbst getragen werden.
Falls Du zu den Themen Lieferung, Versand und Retouren noch weitere Fragen haben solltest, dir etwas unklar ist oder es sich um eine Reklamation handelt, sende uns gerne eine E-Mail an hello (at) lyllevenn.de
Maren
Geschäftsführung
- Dipl. Grafik-Desigern & mein Chaos hat seine eigene Ordnung
- erfülle hier 5 Job Positionen
- habe Unternehmersein nie gelernt
- Mama von 2 Kindern
- nichts ohne meine Bestie
Christian
CEO
- ältester Mitarbeiter & Vater der Gründerin
- Humor hat er
- hält die Hühner in Schach
- das Alter ist nur eine Zahl
Sarah
Produktionsleitung
- aka. Gerlinde oder Hexe
- ohne meinen, Kaffee ohne mich
- immer gute Laune
- fuchst sich in jede Maschine rein
- braucht immer noch ihr WC Schild
Angelika
Marketing & Design
- aka Annegelika
- Kaffee fließt durch meine Adern
- Reels sind der Entgegner
- es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehen
- du findest mich im Kunstmuseum oder am Meer
Jenny
Produktion & Eventplanung
- teamplayer
- Organisationstalent
Julia
Produktion
- Spardosen Expertin
- sehr gewissenhaft
- hält uns alle für bekloppt